• Jobs Job bei GovConnect GmbH

GovConnect GmbH

Oldenburg (Oldb), 26121

Bürgerfelde

Die GovConnect GmbH , mit Hauptsitz in Hannover und einer Geschäfts­stelle in Oldenburg, bietet Lösungen für Verwaltungen, mit denen effiziente und moderne Geschäfts­prozesse ermöglicht werden. Als stark wachsende Tochter der kommunalen IT-Dienst­leister, kommunalen Spitzen­verbände und dem Land Nieder­sachsen gestalten wir mit Leidenschaft und Begeisterung den Weg der digitalen Trans­formation für mehr als 600 Verwaltungen aller Größen­ordnungen deutschland­weit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort und unbefristet einen (Senior) Software Developer PHP (m/w/d) Dein Fokus liegt auf folgenden Aufgaben: Weiter­entwicklung der vorhandenen Web-Anwendungen mittels moderner Web-Techno­logien Pflege und Weiter­entwicklung von REST-basierten Web-Services Planung, Program­mierung und Durch­führung von Test­läufen Konti­nuierliche Opti­mierung und Verbesse­rung der Soft­ware mit einem inter­diszipli­nären Entwicklungs­team Das bringst Du mit: Eine abge­schlossene Aus­bildung oder en abge­schlossenes Studium im Bereich Infor­matik oder eine vergleich­bare Qualifi­kation Kennt­nisse in folgen­den Bereichen: Program­mierung und Unit- und Inte­grations­tests mittels PHP 8 und Symfony Umgang mit MariaDB Grund­legende Kennt­nisse in HTML, CSS, JavaScript Grund­legende Kennt­nisse in Docker oder Kubernetes Umgang mit Pipe­lines über GitLab CI Gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie grund­legende Englisch­kennt­nisse Teamfähig­keit, Lern­bereit­schaft und Moti­vation auch für den Blick über den Teller­rand Das bieten wir: Interessante, abwechslungs­reiche Aufgaben in einem zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen mit flachen Hierar­chien und offener Unter­nehmens­kultur Eigen­verant­wortliches Arbeiten mit kurzen Ent­scheidungs­wegen, guten Entwicklungs­chancen und viel­fältigen Weiter­bildungs­möglich­keiten Flexible, den persön­lichen Bedürf­nissen angepasste Arbeits­zeit- und Arbeits­ort­modelle (Gleit­zeit, Remote-Arbeit) Helle, moderne Büros, kosten­lose Obst-, Wasser- und Kaffee-Flatrate 30 Tage Urlaub und zusätz­lich arbeits­frei an Heilig­abend und Sil­vester Spannende Firmen-, Sport- und Team­events, Firmen­fitness­programm Findest Du Dich wieder? Dann werde Teil unseres Teams Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Angabe der Gehalts­vorstellung, des mög­lichen Eintritts­termins und der Referenz­nummer HOL3008 .

Bitte sende diese als PDF an bewerbung[AT]govconnect.de Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns gerne. Ansprechpartnerin: Svenja Konrad, 49 511 300 340-46 GovConnect GmbH Jathostraße 11 b 30163 Hannover www.govconnect.de-, Wasser- und Kaffee-Flatrate 30 Tage Urlaub und zusätz­lich arbeits­frei an Heilig­abend und Sil­vester Spannende Firmen-, Sport- und Team­events, Firmen­fitness­programm Findest Du Dich wieder? Dann werde Teil unseres Teams Wir freuen uns über Deine Bewerbung mit Angabe der Gehalts­vorstellung, des mög­lichen Eintritts­termins und der Referenz­nummer HOL3008 .

GovConnect GmbH (Bürgerfelde)

GovConnect GmbH (Bult)